Die Geschichte von Bosch beginnt bereits im Jahr 1886, als Robert Bosch seine Werkstätte für Feinmechanik und Elektrotechnik eröffnete. Seit diesem Tag hat die Robert Bosch GmbH viele Inovative Erfindungen präsentiert und die Entwicklung der Automobiltechnik tatkräftig unterstützt. Das Unternehmen wuchs bis heute zu einem weltweit verteiltem Netz von über 260 Standorten mit nun mehr als 306'000 Mitarbeiter. Bosch ist aber nicht nur in der Automobiltechnik zu finden. Auch im Bereich der Elektrowerkzeuge steht Bosch mit gutem Namen da. Genauso wie im Bereich der Industrie- und Gebäudetechnik. Sogar zu Hause finden wir oft Haushaltsgeräte mit dem Namen Bosch.

 

Für unsere Werkstatt reicht er Bereich der Automobilindustrie. Dank Diagnosegeräten hilft Bosch bereits bei der Fehlersuche am Fahrzeug. In den Diagnosegeräten enthaltene Schaltpläne und Prüfanleitungen können auch von Vorteil sein. In vielen Fahrzeugen finden wir heute Bauteile der Robert Bosch GmbH. Steuergeräte, Pumpen, Stellmotoren oder andere Geräte. Bei einem Defekt dieser Geräte liefert Bosch schnell und preiswert das entsprechende Ersatzteil. Bosch steht auch als Partner für Aus- und Weiterbildung an unserer Seite. Bosch ist ein Partner mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung und Wissen.

 

BoschGroup figures kv w734

Online Shop

Fahrzeugtechnik &
Ersatzteile

shop

Aktuell

Occassion

Opel Corsa 1.2 TP

80PS        Jg.2006         81'052km

4

CHF6'200.-

Mehr zum Fahrzeug unter:

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/opel-corsa-1-2-tp/w/an975332620/

 

 

Wifi Endoskop Aktion
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.30-12.00 Uhr
13.30-17.30 Uhr

Samstag:
Auf Voranmeldung